Besuche uns auf der FRUIT LOGISTICA 07. – 09.02.2024, Messe Berlin

Halle 2.1, Stand D-50

Ihr Spezialist für Verpackungen

Karriere-bereich

Über das Unternehmen

Solipac ist seit über 60 Jahren Spezialist für Verpackungslösungen in der Obst- und Gemüsebranche.
Mit unseren eigengefertigten Produkten sind wir weltweit marktführend und können behaupten, dass unsere Produkte auf der ganzen Welt in den Händen gehalten werden. Wir haben es uns zur Mission gemacht diese Reichweite zu nutzen und die Verpackungsbranche mit Innovationen nachhaltiger zu gestalten – auf vielen Wegen.

1990
Gründung
5
Mitarbeitende
5
⌀ Betriebsjahre / MA
0 Mrd.
Clips / Jahr

Dein Arbeitsalltag

Dein Tag bei Solipac ist flexibel gestaltbar. Du legst Dir deine Aufgaben so, wie sie Dir passend erscheinen. Wie du zum Ziel kommst, ist dabei nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du zum Ziel kommst. Und dabei unterstützen deine Kollegen dich immer dann, wenn Du diese Hilfe benötigst. Bei regelmäßigen Events lernst Du deine Kollegen besser kennen und wirst schnell ein festes Mitglied im Team.

Du hast einen Handwerkertermin, musst zum Arzt oder möchtest einfach Deinen Vormittag genießen? Kein Problem. Dank flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung kannst Du deinen Arbeitsalltag selbst gestalten.

Home-Office bieten wir nicht an. Wir gehen einen Schritt weiter und nennen es Mobile Working: Du arbeitest von überall aus auf der Welt. Solange eine stabile Internetverbindung vorhanden ist, sind Dir kaum Grenzen gesetzt.

Dein Arbeitsplatz

Wir haben Dich bis hierher noch nicht überzeugen können? Wie auch, wenn Du Deinen Arbeitsplatz noch gar nicht kennst. Dein Büro befindet sich in einem 2019 bezogenen, mit Designawards ausgezeichnetem, Neubau.

Moderne höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle machen Deinen Arbeitstag vielleicht zu keinem Spa-Besuch, aber bequem und gesundheitsfördernd ist es trotzdem. 

Apropos gesundheitsfördernd: Neben den üblichen Annehmlichkeiten wie Wasser, Kaffee und Tee bieten unsere Büroküchen frische Obstkörbe sowie Smoothie- und Müslistationen für die gesunde Mahlzeit zwischendurch!

Die Pläne für einen Balanceroom mit Ruhemöglichkeiten, Sportgeräten und Co. haben wir bereits, für die Umsetzung benötigen wir aber noch tatkräftige Unterstützung. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Standort

Sofern Du nicht aus Hilden kommen solltest, kennst Du Hilden vermutlich am ehesten vom Autobahnkreuz Hilden, welches die A3 und die A46 vereint. Und genau an diesem legendären Autobahnkreuz sind wir zu finden.

Im noch sehr jungen Gewerbegebiet „Giesenheide“ befinden wir uns mit einem der europaweit größten Ladeparks für E-Autos, Anbietern für vollautomatisierte Stahlteile, Lieferanten für die weltweite Bahnindustrie und vielen weiteren Hidden Champions in bester Gesellschaft. Verkehrsgünstig gelegen, wie bereits beschrieben, direkt am Autobahnkreuz Hilden. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Gewerbegebiet gut erreichbar. 

Durch unseren eigens produzierten Strom können wir Dir die Möglichkeit bieten dein E-Mobil (Auto, Roller, Motorrad & Co.) während der Arbeitszeit kostenfrei zu laden.

Du bist ein passionierter Fahrradfahrer? Perfekt!

Wir bieten Dir die Möglichkeit zur Nutzung des JobRads. Nutze die gut ausgebauten Radwege durch Wälder, Wiesen und den grünen Teil Hildens hin zu unserem Standort

Deine Vorteile bei uns

Schön, dass Du bis hierhin alles gelesen hast!
Nun folgt der für Dich vermutlich wichtigste Teil: Deine Vorteile bei Solipac.

Neben den Grundvoraussetzungen einer fairen Vergütung, der Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und den oben genannten Vorteilen wie Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, etc. bieten wir Dir weitere herausragende Vorteile, die Du nutzen kannst, um im Team zu wachsen.

Wir setzen stark auf Entwicklung und Förderung der einzelnen Talente und sind uns sicher, dass eine freie Entfaltung produktiver ist als jede starre Struktur.

Unsere Vorteile sind vielschichtig, daher im Folgenden ein kleiner Auszug: 

Dein Ansprechpartner

Kevin Tödtmann Geschäftsführer Solipac

Kevin Tödtmann

Geschäftsführender Gesellschafter der SOLIPAC GmbH & Co. KG

Nutze unsere digitale 1-Klick-Bewerbung und erzähle uns, warum Du zu uns passt. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Schreibe die Ziffer 12 als Wort